Auswanderer Treff am 8. Oktober

7 Okt, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Freitag, den 8. Oktober, ist es wieder soweit. Der beliebte Auswanderer Treff von Doris und Jürgen Kirch findet wieder statt.

Morgen um 18 Uhr findet wieder der beliebte Auswanderer Treff der Facebook-Gruppe Auswandern nach Mallorca (Anregungen und Tipps von Auswanderern) statt. Aufgrund der Pandemie ist es erst der zweite dieses Jahr – der erste Treff war am 10. September, nach über einem Jahr Pause.
Bei Doris und Jürgen ist jeder herzlich willkommen. Also nicht nur Auswanderer, sondern auch Urlauber und Pendler. Das Treffen ist im Verbano, dem ehemaligen XII Apostel an der Playa de Palma.

Da die geltenden Corona-Regeln inzwischen stark gelockert wurden, kommt auch wieder etwas vom Charme der Treffen aus Vor-Corona-Zeiten auf. Es gibt keine Beschränkungen mehr, wie viele Leute an einem Tisch sitzen dürfen. Deswegen werden morgen wieder drei lange Tische aufgebaut, die näher beieinander stehen. „Damit die Leute das Gefühl haben zusammenzusitzen“, erzählt uns Doris. „Mit einem langen Tisch ist es vom Platz her schwierig.“

Die neue alte Location kam beim letzten Treff übrigens super an. „Die Leute sind super zufrieden gewesen. Wir hatten durchweg positives Feedback.“ Das Verbano ist also ein guter Nachfolger für das XII Apostel. „Bezüglich des Essens waren alle zufrieden und auch mit der Bewirtung. Mit der Location sowieso, ist ja wunderschön geworden. Ganz neu renoviert.“

Share This