Auswanderertreff 2.0

1 Jun, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Der beliebete Auswanderertreff von Doris und Jürgen Kirch ist zurück. Den ersten seiner Art im Zeichen von Corona gibt es am 12. Juni.

Vor Corona gehörte der zweite Freitag eines jeden Monats fest in den Terminkalender vieler Auswanderer und Urlauber. Der Auswandererstammtisch von Doris und Jürgen Kirch im XII Apostel war immer gut besucht. Auch mit Corona soll es den Treff nun wieder geben.

Wir haben uns die Entscheidung, am 12. Juni bereits wieder einen Auswanderer Treff zu organisieren, nicht leicht gemacht“, sagt Doris. „Mit den Lockerungen der einzelnen Phasen ist das Virus natürlich nicht verschwunden. Aber wir möchten auch einen weiteren Schritt in die „Neue Normalität“ gehen. Dazu gehört auch, wieder Laute zu treffen und Kontakte zu pflegen. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit fröhlichen Menschen.

Also vormerken, am 12. Juni um 18. Uhr gibt es – natürlich unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen – den beliebten Auswanderertreff im XII Apostel in Arenal.