Deutscher vergewaltigt Britin auf offener Straße

9 Aug, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Britin lag nach übermäßigem Alkoholgenuß bewusstlos auf der Straße und wurde von einem deutschen Passanten vergewaltigt.

Eine Britin hatte an der Playa de Palma am vergangenen Wochenende wohl viel zu tief ins Glas geschaut. Sie schaffte den Weg ins Hotel nicht und lag hilflos und bewusstlos auf einer belebten Straße an der Playa de Palma.
Dies soll, so berichtet die spanische Zeitung Ultima Hora, ein 40 Jahre alter deutscher Urlauber schamlos ausgenutzt haben. Er soll die Britin auf offener Straße vergewaltigt haben.
Zeugen hatten daraufhin die Polizei gerufen. Als die Beamten eintrafen, lag die 50-jährige Britin auf dem Boden und war zum Teil entkleidet. Die Zeugen berichteten den Beamten, dass der Deutsche die bewusstlose Frau vergewaltigt haben soll.