Die Shoppingcenter öffnen ihre Türen

26 Mai, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Zur „neuen Normalität“ gehört die Öffnung der Shoppingcenter – und die kommt keine Sekunde zu spät. Die Händler sitzen noch auf der Frühjahrsmode.

Endlich wieder shoppen. Vermutlich bin ich nicht die Einzige, die sich freut, dass sie endlich lange Shirts und weite Hosen kaufen kann, um den Corona-Speck zu verstecken.

Ob man wirklich unbeschwert bummeln gehen kann? Und viel wichtiger, ob „mein Lieblingsladen“ überhaupt schon geöffnet hat, das kann man am Beispiel Fan ganz leicht herausfinden.

Auf der Webseite des Centers gibt es eine aktuelle Liste mit geöffneten Läden und Öffnungszeiten. Wenn sich dann noch was passendes findet, sind auch die 4 Kilo Corona-Speck gar nicht mehr so schlimm.

HINWEIS:  Wenn ihr KEINE Liste der geöffneten Läden seht, liegt das daran, dass die Seite euch als deutschsprachige Nutzer erkennt und dieser Inhalt auf Deutsch nicht verfügbar ist. In dem Fall einfach oben rechts im Menü von „DE“ auf „ES“ wechseln.