Ein angetrunkener Reisender weigerte sich im Flugzeug nach Mallorca seine Mundschutzmaske zu tragen. Für ihn endete der Urlaub mit einem Polizeieinsatz!
Am Freitag kam es laut BILD-Angaben am Flughafen Köln/Bonn zu einem Zwischenfall auf einem Mallorca-Flug. An Bord einer Eurowings-Maschine soll sich ein angetrunkener Passagier befunden haben, der auf dem Weg zur Startbahn keine Maske mehr trug und sich den Aufforderungen des Bordpersonals widersetzte. Schließllich soll er angefangen haben zu randalieren, weshalb die Polizei anrücken musste. Eine Eurowings-Sprecherin gegenüber BILD: „Ein Passagier musste aufgrund nicht regelkonformen Verhaltens und der Nichteinhaltung aktuell verpflichtender Hygienevorschriften an Bord das Flugzeug verlassen„.
Mit einer Stunde Verspätung startete der Ferienflieger schließlich Richtung Mallorca. Die Airline schließt nicht aus, dem Mann eventuelle Kosten für Schadensansprüche in Rechnung zu stellen. Hätte er mal lieber für zwei Stunden eine Maske getragen…