So wird diese Woche das Wetter auf Mallorca

11 Okt, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Wer die Herbstferien auf Mallorca verbringt, kann diese Woche größtenteils mit gutem Wetter rechnen. Nur vereinzelt kann es mal tröpfeln.

Diese Woche wird das Wetter auf Mallorca recht angenehm. Heute und morgen gibt es viel Sonne und Temperaturen um die 25 Grad. Am Mittwoch ziehen dann ein paar Wolken auf und es kann ein paar Tropfen Regen geben. Für den Rest der Woche ist ein Sonne-Wolken-Mix vorausgesagt. Ideales Wetter, um die Insel zu erkunden. Strandbesuche fürs Sonnenbad sollte man allerdings nicht fest einplanen, sondern vom Blick in den Himmel abhängig machen. Am Wochenende könnte es dann wieder ein paar vereinzelte Tropfen geben. Einen echten Regentag soll es diese Woche allerdings nicht geben.