Goodbye Deutschland die Auswanderer am 27. Juli – Tamara und Marco Gülpen

27 Jul, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch
Foto: TVNOW / 99pro media

Das Jahr 2020 hält keine Leichte Saison auf Mallorca bereit, auch nicht für Tamara und Marco Gülpen. Läden aufmachen? Zulassen? Kommen Touristen?

Tamara und Marco Gülpen haben sicher nicht damit gerechnet, dass es problemlos klappt, Baby und die Läden auf Mallorca unter einen Hut zu bringen. Dass die Läden aber in der Hochsaison noch immer geschlossen sind – so viel “Elternzeit” haben sie sich dann vermutlich doch auch wieder nicht vorgestellt.

Jetzt sind sie endlich wieder auf Mallorca und starten, viel später als gedacht, in die neue Saison. Im Hostal kämpfen Tamara und Marco mit Stornierungen. Viele Fragen wirft der Sommer 2020 auf. Kommen genug Touristen? Wird es sich überhaupt lohnen, die Faneteria zu öffnen?

Außerdem sind am 27.07. unter anderem Danni Büchner und Sebi und Sven Florijan dabei. Also einschalten, los geht es um 20.15 Uhr.