Jenny Frankhauser – Die Nachrückerin verlässt Big Brother freiwillig

12 Aug, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: © SAT.1

Als Ersatz für die bereits vor dem Einzug „ausgezogene“ Saskia Beecks, zog Jenny Frankhauser in den Märchenwald. Nach nicht einmal einer Woche warf sie nun freiwillig das Handtuch.

Unverhofft kommt oft – auch bei Promi Big Brother. Jenny Frankhauser wirft das Handtuch und zieht aus dem Märchenwald aus. Der Grund hierfür, sagt Jenny, sei die Ankündigung von Big Brother, dass sie und Elene Lucia Ameur auf die Nominierungsliste für den kommenden Freitag gesetzt werden. Die beiden hatten sich zuvor gemeinsam ins Toilettenhäuschen begeben und die Batterien aus ihren Mikrofonen entfernt, um ungestört sprechen zu können.
Klarer Regelverstoß, findet Big Brother, daher drohnt beiden das Aus am kommenden Freitag.

Im Sprechzimmer begründet Jenny ihre Entscheidung so:
„Ich werde das Big-Brother-Haus verlassen, weil ich nicht zulassen will, dass Elene wegen mir gehen muss. Ich fühle mich schuldig“.

Mehr zum Auszug gibt es natürlich heute Abend in Sat.1 ab 22.15 Uhr bei Promi Big Brother.