Michael Wendler wird Teil der DSDS-Jury – Egal!

14 Aug, 2020
Ein Artikel von: Kenny Deppe
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Michael Wendler war schon 2020 als Ersatz für Xavier Naidoo im Gespräch, 2021 ist es nun Realität: Der König des Popschlager wird Juror bei DSDS!

Wer hätte das gedacht? Michael Wendler wird tatsächlich DSDS-Juror! In der letzten Staffel des RTL-Erfolgsformats machten Pietro Lombardi und Dieter Bohlen noch Witze über den selbsternannten König des Popschlager. Nun ist er, neben DSDS-Urgestein Dieter Bohlen und dem 20-jährigen Mike Singer, das dritte bestätigte Jury-Mitglied.

Der Wendler sagt zu seinem Einstieg: „Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden!“