Promi Big Brother – Tag 2

8 Aug, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch
Foto: © SAT.1/Willi Weber

Heute um 22.15 Uhr geht es weiter mit den Promis in der Märchenwelt. “Promi Big Brother” 2020 war schon an Tag eins ganz schön schlüpfrig.

Ein oder auch zwei Mal ist uns schon die Spucke weggeblieben gestern beim Einzug der Promis in den Märchenwald. Was da für Themen auf den Tisch kamen, dürfte für manch einen Zuschauer “too much” gewesen sein. Wie gut, dass “Promi Big Brother” heute erst um 22.10 Uhr auf dem Sendeplan steht. Da muss sich Emmy noch weniger zurückhalten, was ihr ja bereits gestern schwerfiel.
Kein Wunder, dass Emmy da auch gleich mal von den Zuschauern die Quittung bekam. Viele ahnten wohl, dass es für die Mitbewohner nicht lustig werden könnte, wenn Emmy in den Penny darf… so kam es dann ja auch. Emmy sorgte nicht gerade dafür, dass die Mit-Promis etwas zu beißen bekamen.

Was hatten Jenny Frankhauser, Simone Mecky-Ballack, Ikke Hüftgold und Werner Hansch da doch Glück. Sie dürfen ins Schlaraffenland und es sich richtig gut gehen lassen.

…und dann ist da noch die kurz eingespielte Stimme der “neuen Moderatorin”. Wir sind gespannt, denn uns kam sie sehr bekannt vor – nur hätten wir ihren Mann jetzt nicht unbedingt Rumpelstilzchen genannt.

“Promi Big Brother” – heute um 22.15 Uhr dürfen wir bei Sat1 den Tag 2 mitverfolgen.