Willi und Jasmin Herren: „Unsere Ehe ist beendet!“

2 Mrz, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Jasmin Herren hat das Ehe-Aus zwischen ihr und Willi Herren verkündet. Dieses Mal soll es endgültig sein!

„Lebe wohl! Liebe meines Lebens…“ steht über einem gemeinsamen Bild von Jasmin und Willi Herren. Dazu die Worte: „Ich hätte nie gedacht dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf, aber unsere Ehe ist beendet!“ So machte heute Jasmin Herren das erneute Beziehungs-Aus zwischen ihr und Stimmungssänger Willi Herren auf Instagram öffentlich. Dann endet das Posting auch schon mit den Worten: „Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug… Ich liebe Dich Willi Herren und werde das immer tun.“

Trennungen sind wir von den Beiden inzwischen gewohnt. So melden sich auch Jasmins Follower mit Kommentaren wie „Ach, mal wieder?“, „Ihr werdet wieder zusammenkommen“, oder „Ihr habt Euch schon so oft getrennt.Ich bin mir sicher, ihr findet auch diesmal wieder zueinander“. Jasmin antwortete darauf allerdings mit einem knappen aber deutlichen „Nein“.

Willi Herren hat sich dazu noch nicht geäußert. Am 27. Februar freute er sich noch, nach den Dreharbeiten zu „Promis unter Palmen“ wieder zuhause zu sein. Und auch Jasmin reagiert nicht auf die Nachfragen ihrer Fans. Ob das Ende ihrer Beziehung dieses Mal wirklich endgültig ist?