Moin Malle – 16. November 2020

16 Nov, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Die Corona-Situation auf den Balearen

13:52 Uhr – Heute wurden auf den Balearen mit 1.703 durchgeführten PCR-Tests 125 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus gemeldet. Zwei Personen sind mit oder an COVID-19 verstorben.

Michael Wendlers Manager schmeißt hin

13:24 Uhr – Markus Krampe hat das Management vom Wendler niedergelegt. Michael Wendler vermutet “medialem Druck” als Grund für das Handeln seines ehemaligen Wegbegleiters. Bereits zuvor hatten sich so gut wie alle anderen Partner von ihm distanziert, nachdem er Corona-Verschwörungstheorien auf seinem Telegramm-Account verbreitet hatte.

Hier gehts zum Artikel

173 Verstöße gegen Corona-Regeln in Palma am Wochenende

10:54 Uhr – In Palma hat die Polizei übers Wochenende 173 Verstöße gegen die geltenden Corona-Beschränkungen zur Anzeige gebracht. Der Großteil davon wegen Nichteinhaltung der nächtlichen Ausgangssperre, oder Missachtung des Rauchverbots in der Öffentlichkeit. Es wurden aber auch einige illegale Partys, vorwiegend in Hallen in Industriegebieten aufgelöst.

Das Wetter

Heute ist es zumeist wolkig, doch gegen Mittag kommt die Sonne für ein paar Stunden raus. Die Temperaturen liegen bei etwa 20 Grad.

Verwandte Themen: Moin Malle
Share This