Alkohol frei Haus geliefert – so genießen die Studenten die Quarantäne

29 Jun, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Kostenlos auf Mallorca im Hotel mit Meerblick festsitzen kann ganz schön langweilig sein, da kann man schonmal Party feiern, oder?

Sage noch einmal einer, wer nichts wird, wird Wirt… so dumm sind die gar nicht, die Wirte. Jedenfalls die nicht, die rund um das Corona Hotel am Paseo Marítimo ihre Bars betreiben. Die örtliche Polizei von Palma hat heute berichtet, dass es zahlreiche Beschwerden von Anwohnern rund ums “Corona-Hotel” gegeben habe. Laut Polizeiangaben beliefern die Bars aus der Umgebung die jungen Leute mit Alkohol. Dieser wird mittels Eimern, die an heruntergelassenen Laken befestigt werden, ins Hotel befördert.

Von lauter Musik, Lärm und auf die Straße fliegenden Gegenständen ist die Rede, berichtet Ultima Hora.