Innengastronomie zu – Balearenregierung schafft Fakten

22 Mrz, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Gastronomie auf Mallorca muss Innenräume schließen. Noch in dieser Woche soll der Plan der Balearenregierung durchgewunken werden.

Eigentlich warteten wir gespannt, was die Bundesregierung in Berlin so alles beschließt. Wird Urlaub auf Mallorca unattraktiv oder gar unmöglich gemacht? Die bange Frage schwebte heute den ganzen Tag auf der Insel mit.
Beantwortet wurde sie allerdings am heutigen Abend von Mallorca selbst. Es ist die Balearenregierung, die einmal mehr Fakten schafft.
So soll die Innengastronomie wieder geschlossen werden – dieser Plan soll ab dem kommenden Wochenende gelten. Erst seit dem 15. März war es überhaupt wieder erlaubt, Gäste auch im Innenraum zu bewirten.

Auch weitere Maßnahmen werden zu keiner Zeit ausgeschlossen.

Verwandte Themen: News
Share This