Llucmajor erweitert die ORA-Zone

21 Apr, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Bereits ab 01. Mai dürfte Frei-Parken in Llucmajor noch schwieriger werden, denn die ORA-Zone wird erweitert.

Wegen Corona war die geplante Erweiterung der ORA-Zone ins Stocken geraten. Nun schreitet der Ausbau des “Bezahlparkens” in Llucmajor zügig voran. Wie das Ayuntamiento mitteilt, wird das Parken in folgenden Straßen ab 01.Mai kostenpflichtig:
Del Vall, Bons Aires, De la Fira, Esperança, Estrella, in Teilen der Jaume I i Font und auf der gesamten Plaza de España.
Die Anwohner, die in diesem Gebiet wohnen, können eine Parkkarte beantragen. Für alle Nicht-Anwohner wird das Parken in der Zeit von Montag bis Freitag von 09.00 bis 13.30 und von 17.00 bis 20.00 Uhr kostenpflichtig. Auch am Samstag muss man bis zum Mittag einen Parkschein lösen.

Die Parkzonen, in denen das Parken künftig kostenpflichtig ist, sind (wie immer) blau gekennzeichnet.

Verwandte Themen: News
Share This