Es gibt jetzt 16 Kilo weniger Willi

9 Apr, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: SAT.1

Willi Herren hat für „Promis unter Palmen“ 16 Kilo abgenommen. Die Lockdown-Pfunde wollte er nicht mit in die Show nehmen.

Die Fans von Willi Herren müssen jetzt ganz tapfer sein, denn von Willi gibt es ganze 16 Kilo weniger! Der Lindenstraßen-Star und Ballermann-Sänger hat seinen Corona-Lockdown-Pfunden den Kampf angesagt, um bei der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ fitter zu sein. Das Angebot zur Teilnahme am Trash-Format habe ihn zum Umdenken bewegt. „Da habe ich dann sage und schreibe jetzt wieder 16 Kilo abgenommen“, so Willi.
Auch die 15-tägige Quarantäne vor den Aufzeichnungen hat er genutzt. In einem Clip im Vorfeld der Sendung verriet er: „Ich habe dann auch wirklich meinen Sport gemacht.“

Da sind wir doch mal auf den neuen alten Willi gespannt. „Promis unter Palmen“ startet am Montag, den 12. April, um 20:30 Uhr auf Sat.1