Lucas Cordalis ist erster Teilnehmer vom Dschungelcamp 2022

29 Jan, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe

RTL hat mit Lucas Cordalis den ersten Kandidaten fürs Dschungelcamp 2022 bekannt gegeben. Sein Vater Costa war der erste Dschungelkönig.

RTL hat es geschafft und ein weiteres Familienmitglied des Cordalis-Katzenberger-Clans fürs Dschungelcamp gewonnen. Lucas Cordalis wird 2022 bei der 15. Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, in den australischen Dschungel ziehen. Sein verstorbener Vater Costa war 2004 bei der ersten Staffel dabei und sicherte sich die Dschungelkrone.
2013 belegte Iris Klein, die Mutter seiner Frau Daniela Katzenberger, den 7. Platz in der 7. Staffel. Im Jahr 2017 sicherte sich Jenny Frankhauser, die Schwester der „Katze“, die Krone in der 12. Staffel. Lucas Ansprüche auf den Titel dürften entsprechend hoch sein.