Singt Peter Klein schon bald in Krümels Stadl in Paguera?

6 Mrz, 2023
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Neues Management, Gesangskarriere – sehen wir Peter Klein, den “Elvis von der Playa”, schon bald auf dem Tresen von Krümels Stadl?

Geld weg, Frau weg, Laden weg – so begann schon einmal eine Gesangskarriere auf Mallorcas wohl berühmtestem Tresen. Ok, zugegeben, bei Peter Klein stellt sich das vielleicht ein ganz klein wenig anders dar, aber Auftritte in Krümels Stadl in Paguera könnten für ihn dennoch in greifbare Nähe rücken.

Auf Instagram berichtet Peter Klein seinen Fans (und allen die es hören wollen) wie es für ihn weitergeht. Er hat sein Management gewechselt. Dieser Wechsel könnte ihm die ein oder andere Tür mit bisher unbekannten Möglichkeiten öffnen, denn mit Engin Cömert hat er sich einen an die Seite geholt, der sich auskennt mit Trash und Musik.
Engin Cömert hat ein Händchen dafür, Leute im Show- und Trashgeschäft zu etablieren. Er ist unter anderem der Manager von Menderes. Der wiederum hat eine riesen Entwicklung hingelegt und ist seit Jahren eine feste Größe im Krümels Stadl. So könnte “Tür Eins” im kleinen Karrierekalender schon geöffnet sein.

[adrotate group="2"]

Ein Lied wird gerade geschrieben – vielleicht werden es auch mehrere – das lässt er offen. Auch Konzerte seien bereits in Planung. Vor den Erfolg haben die Götter allerdings noch immer den Schweiß gesetzt. Vielleicht tropfen ja Peter Kleins erste Schweißtropfen schon bald bei Krümel auf den Tresen.

Aber Peter Klein träumt in seiner Story nicht nur von der Musik. „Auch fernsehtechisch“ könnte es eine Zukunft für ihn geben. Wir glauben an Peter im Dschungel. Einen klügeren Schachzug könnte RTL quasi nicht machen. Aktuell ist das Thema heiß, warum ihn also nicht schon jetzt verpflichten, bevor es andere Sender für andere Formate tun. Blöd nur, dass es bis zum Dschungelcamp 2024 noch fast ein Jahr hin ist. Ob dann noch jemand was über diesen Kleinkrieg hören will?
Das Sommerhaus wäre da durchaus die klügere Alternative, aber diese Tür blieb zumindest bisher für “Wiederholungstäter” verschlossen. Zuletzt hatte Bert Wollersheim vergeblich versucht, noch einmal ins Haus einzuziehen.
Das Türchen zu Promi Big Brother sehen zumindest wir gerade verschlossen, denn auch RTL ist ein ausgeschlafener Sender. Man wird den “kleinen Fisch” dort wohl nicht einfach so vom Haken lassen.