Weitere Auftritte im Bierkönig

5 Aug, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbilder

Der Bierkönig hat einen zweiten „Testlauf“ gestartet. Nach Tim Toupet am vergangenen Donnerstag, gibt es diese Woche drei Auftritte.

Es war ein kleines Zeichen, dass der Bierkönig letzte Woche Donnerstag gesetzt hat. Mit Tim Toupet stand der erste Künstler seit Beginn der Corona-Pandemie auf der Bühne. Diese Woche setzt der Bierkönig seinen „Testlauf“ fort. Gestern war Tobee dran, heute um 17 Uhr erneut Tim Toupet und morgen um 17 Uhr tritt Peter Wackel auf die Bühne. Und letzterer freut sich so richtig! „Seit genau 658 Tagen habe ich meine erste Show, wieder im Bierkönig und ich lade euch herzlichst ein. Kommt früh genug, damit ihr nicht anstehen müsst. Und dann gibts um 17 Uhr endlich wieder Wackel-Musik auf Mallorca, im Bierkönig“, erzählt Peter Wackel in einer Videobotschaft.

Ganz wie früher ist es im Bierkönig natürlich nicht. Trotz der Auftritte gelten nach wie vor die Corona-Regeln. Tanzen ist also nicht… Mit der Stimmung aus vor-Corona-Zeiten hat es also wenig zu tun.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Trotz der bestehenden Maßnahmen, ist es allerdings ein erster Schritt zurück zu etwas mehr Ballermann-Feeling. Hoffen wir, dass auch der zweite Testlauf gut gelingt.

Share This