Andy Bar Stadl in Cala Ratjada – wer kennt es noch?

28 Apr, 2023
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Das Andy Bar Stadl in Cala Ratjada ist nun schon bald fünf Jahre geschlossen und steht bis heute leer.

Das waren noch Zeiten, als Andy Bar mit immer neuen Ideen dafür sorgte, dass die Urlauber in Cala Ratjada eine unvergessliche Zeit hatten.
2019 dann das plötzliche Aus. Ende März gab Andy Bar bekannt, sein Stadl in der neuen Mallorca Saison nicht mehr zu öffnen. Vorausgegangen war im Sommer 2018 seine Verlobung mit Celine und die Hochzeit im März 2019.
Im August 2019 verließ er Mallorca ganz. Das Andy Bar Stadl hat seitdem vermutlich niemand mehr betreten. Per Zufall führte uns unser Weg dieser Tage vorbei am einstigen “gute Laune Tempel”. Schade drum, aber vielleicht hat einfach alles seine Zeit und irgendwann kommt jemand und haucht dem Stadl in Cala Ratjada wieder Leben ein.

Inzwischen ist Andy Bar wieder zurück auf Mallorca. Als das Partyleben nach der Pandemie wieder erwachte, war er im Line-up des Oberbayern an der Playa de Palma zu finden. Auch in dieser Saison wird Andy Bar dort wieder zu sehen und natürlich zu hören sein.
So ganz ohne Mallorca geht es wohl auch nicht…