Auswanderer hautnah – Caro und Andreas heute bei Krümel in Paguera

27 Mai, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Aus dem TV kennt man sie. Wie aber sind sie wirklich, die Mallorca Auswanderer? Heute sind Caro und Andreas Robens bei Krümel.

Beliebt haben sich Caro und Andreas Robens im Sommerhaus der Stars nicht gerade gemacht. Das Image ist auch lange nach der Ausstrahlung noch angekratzt. Aber wie sind die Goodbye Deutschland-Auswanderer wirklich?
Heute Abend gibt es nicht nur für Urlauber die Gelegenheit für ein Pläuschen, denn ihr könnt Caro und Andreas in Krümels Stadl in Paguera treffen und mit ihnen ganz locker quatschen und auch Selfies machen.

Ihr seid gerade nicht im Urlaub auf Mallorca, würdet die beiden aber trotzdem gerne im Talk im Krümels Stadl erleben? Dann werft doch mal einen Blick auf das Video in diesem Artikel. Wir haben letztes Jahr den ersten Talk mit den beiden Auswanderern im Stadl gestreamt.