Caro Robens – „Wildkatze“ mit neuem Look

24 Mrz, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: Caro Robens / privat

Wow! Kurz vor Saisonbeginn macht sich Caro Robens ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk und präsentiert sich im neuen Wildkatzen-Look.

Dass Caro Robens immer wieder gern einen neuen Look ausprobiert, sind wir von ihr ja schon gewohnt. Nun präsentiert sich die Goodbye Deutschland-Auswanderin wieder mit langen Haaren. „Ich dachte mir, bevor die große Hitze anfängt, lasse ich mir doch nochmal die Haare lang machen.“
Die „große Hitze“ scheint bei Caro allerdings schon angefangen zu haben. Denn mit ihrer neuen „Mähne“ posiert sie stilecht im Kleid mit Wildkatzen-Look. Da könnte ihr Mann Andreas sich bestimmt dran gewöhnen. Doch Caro verrät: „Zum Sommer kommt bestimmt wieder der Bob“.

[adrotate group="2"]

Aber die neue Frisur hat noch einen Grund. Am Wochenende feiert Caro Robens nämlich ihren Geburtstag! „Es sollte eben so ein kleines Geburtstagsgeschenk an mich selber sein.“
Na dann kann die Party ja steigen!