Caro und Andreas bekommen eine eigene Talkshow

25 Jun, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Heute Abend ist es soweit. Caro und Andreas Robens bekommen in Krümels Stadl in Paguera ihre eigene Talkshow.

Früher oder später bekommt Krümel, was sie will. Dafür ist sie bekannt, dafür wird sie von ihren Gästen geliebt. Nur so kommt das Stadl auch auf immer wieder auf neue Party-Ideen. Heute nun gibt es den Krümel Talk… Die Stadl-Chefin spricht mit Caro und Andreas Robens und die Stadl-Gäste dürfen alle Fragen stellen, die ihnen auf der Seele brennen. Egal ob privat oder geschäftlich – und vielleicht plaudern Caro und Andreas ja auch das ein oder andere Geheimnis aus.

Caro schreibt dazu:
„Wir sind ja mal so etwas von aufgeregt und gespannt auf unser 1.Mal bei Krümel. Wenn ihr uns unterstützen mögt, würden wir uns mega freuen wenn ihr vorbeischauen würdet. Fragt uns alles was ihr mögt und lasst uns einen schönen lustigen Abend haben.“