Comeback oder weg 2.0

9 Jul, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

So schnell kann man gar nicht gucken, wie sich bei Danni Büchner und Ennesto Monté der Beziehungsstatus ändert.

Ennesto Monté – vor ein paar Tagen verkündete er noch das (inzwischen gelöschte) “Happy-Liebescomeback auf Ibiza”, heute nun das “Weg mit der Ex auf Insta”. Grund ist eine andere Ex, die angeblich Lügen über Ennesto verbreitet. Ihr Name: Vanja Rasova – die Behauptung: Ennesto wollte Nacktfotos von ihr haben.
Leider scheint Danni ihrem Ennesto so wenig zu vertrauen, dass sie eher der Dame, als ihrem “Jetzt-nicht-mehr-Freund” Glauben schenkte.
Das wiederum findet er wenig lustig und gibt sich auf Insta in einer inzwischen gelöschten Story „zutiefst enttäuscht“: „Wenn sie mir nicht vertraut, dann will ich einfach mit einem solchen Partner nichts zu tun haben.“

Weiter erzählt er: „Ich bin zutiefst enttäuscht, auch von Danni. […] Ich will mit diesen Frauen einfach nichts mehr zu tun haben.“ Gentlemanlike fügt er aber an, dass sich Danni zwar nichts zu Schulden kommen lassen habe, aber er möchte nichts mit einem Partner zu tun haben, der ihm misstraut.
Zur Erinnerung – noch vor knapp einer Woche klang das mit dem “Comeback” so: „Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht…“

Wenn wir jetzt nicht ganz falsch liegen, hatte Ennesto Monté nach dem Liebes-Aus im Frühjahr dahingehend geäussert, dass der Grund der Trennung immer wieder passieren könne und es daher kein Zurück geben würde.
Vermutlich stimmt also mal wieder der alte Spruch, dass nur Gulasch aufgewärmt am besten schmeckt. Wie gut, dass sich Danni Büchner ein wenig ablenken kann – oder den Fokus noch tiefer auf den Ex legen wird?!? Sie trifft sich gerade mit Anastasiya, einer weiteren Ennesto-Ex, auf Ibiza. Da wird sicher viel geredet – und wir gestehen, wir wären gerne Mäuschen bei diesem Mädels-Talk.