Das Iron Diner Cala Millor ist kein Iron Diner mehr

2 Aug, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Caro und Andreas sind raus! Nur zwei Monate nach der Eröffnung ist das Iron Diner Cala Millor kein Iron Diner mehr.

Das ging schnell. Caro und Andreas und ihre Iron Diner-Franchisepartner gehen getrennte Wege. Nur zwei Monate nach der Eröffnung des Lokals in Cala Millor, endet die Partnerschaft. Caro verkündete in einer Instagram-Story: „Seit heute ist das Iron Diner Cala Millor nicht mehr Iron Diner… sondern nur noch Cala Millor.“ Kim und Ercan machen ohne die Robens weiter. „Das Lokal ist weiterhin ganz normal geöffnet. Nur halt nicht mehr mit unserem Konzept und wir sind nicht mehr dabei“, so Caro. Das erste Iron Diner in Arenal, machen die beiden Bodybuilder von Goodbye Deutschland nun alleine weiter. „Das heisst, wenn ihr einen guten Burger essen wollt, eine Pizza essen wollt…“, beginnt Caro „… oder uns sehen wollt, kommt ihr halt nach Arenal“, beendet Andreas den Satz.