Das sagt Melanie Müllers guter Freund

23 Aug, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch
Foto: © SAT.1 (links) / privat (rechts)

Harte Schale, ganz weicher Kern. Private Probleme und kaum Lösungen… So erleben wir Melanie Müller aktuell bei Promi Big Brother.

Alexander Fabrice Keley Ahrend ist ein guter Freund von Melanie Müller. Er kennt Melanie seit gut 10 Jahren und sagt über die Freundschaft, die beide verbindet: „Wir sind echt manchmal wie Bruder und Schwester.“
Grund genug für uns, bei ihm einmal nachzufragen, was er so denkt über Melanies Auftreten bei Promi Big Brother – und natürlich auch, was nun dran ist an den Problemen zwischen Melanie und Ehemann Mike.
Wie es wirklich zwischen Mike und Melanie Müller steht, hat uns natürlich brennend interessiert. Dazu sagt Alexander: „Ich sag mal, in Sachen Zoff bei den beiden ist es gerade nicht wirklich einfach. Und es tut selbst mir weh, was ich so mitbekomme.“

Hat Alexander Kontakt zu Mike – und wenn ja, was sagt er zu Melanie bei Promi Big Brother? „Zu Mike habe ich Kontakt, klar auf jeden Fall, auch wenn er in Sachen Promi BB eher doch etwas Abstand nimmt.“
Auch wenn die Antwort nicht wirklich positiv klingt, so lässt sie doch wenigstens hoffen, dass Melanie und Mike nach Promi Big Brother über ihre Probleme reden können und ihre Ehe noch retten können. Zumal Melanie sich während ihrer Big Brother-Zeit schon einige Gedanken über ihre eigenen Fehler gemacht hat und bereits eingestand „Ich hab den Punkt verpasst, die Kurve zu kriegen und ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe.“

Alexander beobachtet Melanie natürlich Abend für Abend bei Promi Big Brother. Er sieht viel genauer, wie es in ihr wirklich aussieht – und das geht ihm sehr nahe: „Als Melli sich gegenüber Jörg etwas geöffnet hat, saß ich auch auf der Couch und es liefen mir die Tränen.“

Wir wünschen Melanie Müller von ganzem Herzen, dass sie und Mike das mit ihrer Ehe wieder hinbekommen.