Du hast die Haare schön – Mickie Krause zeigt sich ohne Perücke

2 Aug, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbild

Seit 32 Jahren ist Mickie Krause nun schon mit seiner Ute zusammen. Zur Feier dieses Jahrestags zeigt er sich ohne Perücke.​

Mickie Krause ist schon ein echtes Phänomen. Ende der 90er-Jahre war er einer der Künstler, die den Partyschlager groß machten – damals noch im RIU Palace an der Playa de Palma. Bis heute sind er und seine Lieder vom Ballermann nicht wegzudenken. Sein Publikum ist teilweise jünger als seine ersten großen Hits. Und auch wenn er nun schon fast 25 Jahre seinem Sound treu geblieben ist, hat sich seine Musik immer weiterentwickelt. Nur eines hat sich nie geändert: Mickie Krause gibt es nicht ohne Perücke!

Gestern nun änderte sich das. Gewissermaßen… Denn um den 32en Jahrestag seiner Beziehung mit seiner Frau Ute zu feiern, teilte Die Partyschlager-Legende ein ganz besonderes (offensichtlich etwas älteres) Foto. Darauf zu sehen: Ute im Arm von Mickie Krause. Ein Bandana um die Stirn, eine Sonnenbrille im Gesicht und die langen blonden Haare wehen im Wind. Dazu schreibt er: „Glück ist, wenn man dafür geliebt wird, wie man eben ist! 32 Jahre zusammen.“

Wir gratulieren den beiden und wünschen ihnen, dass sie in 32 Jahren das nächste Jubiläum mit einem neuen Foto mit “Echthaar-Krause” teilen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen