Ennesto Monté zeigt er hier Danni Büchners Nachfolgerin?

24 Sep, 2021
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto (links): Ennesto Monté / Instagram

Während Danni Büchner bei Promi Big Brother einen F*ckboy erfand, hat Ennesto Monté tatsächlich eine neue Frau an seiner Seite.

Ennesto Monté scheint endgültig über Danni Büchner hinweg. Nach der On-Off-Beziehung des Reality-TV-Sternchens und der Goodbye Deutschland-Auswanderin, zeigt sich Ennesto nun auf Instagram mit einer Frau an seiner Seite. Sie ist im Gegenteil zu Danni Büchners F*ckboy nicht frei erfundenem. Ganz real hält er sie eng umschlungen im Arm. Viel gesagt hat er dazu nicht, doch die Bilder scheinen eindeutig.
Schon vor einigen Tagen war die gleiche Frau auf einem Bild in seinem Profil zu sehen, doch nun zeigen sie sich in innigen Posen und beim Tanzen. Ennesto strahlt dabei bis über beide Ohren. Die miese Stimmung, wegen der ständigen Anspielungen die Danni Büchner gegenüber der Presse machte, ist verflogen.