Erneute Razzia bei Melanie Müller

16 Aug, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbild

Heute wurde Melanie Müllers Haus in Leipzig erneut von der Polizei durchsucht. Sogar ein Spürhund kam dabei zum Einsatz.

Heute Vormittag (16.08.) durchsuchte die Polizei erneut das Leipziger Wohnhaus der Dschungelkönigin und Ballermann-Sängerin Melanie Müller. Laut Informationen der Bild-Zeitung soll es sich dieses Mal allerdings nicht um eine Razzia des Staatsschutzes handeln, sondern um eine Durchsuchung durch das Finanzamt. Um in das Gebäude zu gelangen, wurde die Hintertür durch einen Schlüsseldienst geöffnet, denn Melanie Müller hatte in der Nacht einen Auftritt auf Mallorca und war daher nicht vor Ort. Bei der Razzia kam auch ein Spürhund zum Einsatz.

Im Oktober 2022 gab es schon einmal eine Razzia in Melanie Müllers Wohnhaus. Diese stand im Zusammenhang mit einem Video von einem Auftritt der Sängerin, bei dem sie mehrfach den Hitlergruß gezeigt haben soll. Die Polizei ermittelt wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. In diesem Fall drohen Melanie Müller bis zu drei Jahren Haft.