Es Bobbelle mal wieder – neuer Ärger für Boris Beckers Geldbeutel

31 Aug, 2020
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Medienberichten zufolge droht neuer Ärger für Boris Becker. Sein Insolvenzverwalter hat sagenhafte 37 Millionen Euro weitere Schulden anerkannt!

Boris Beckers Insolvenzverwalter hat bild.de zufolge weitere 37 Millionen Euro Schulden anerkannt. Eine enorme Summe, von der die Tennis-Legende aber scheinbar nichts wissen will. Boris Anwalt erklärte gegenüber der Bild, dass die Forderungen eines ehemaligen Geschäftspartners völlig unberechtigt seien. „Mein Mandant hat die von Herrn Cleven behaupteten Darlehensbeträge zu keinem Zeitpunkt erhalten. Deshalb ist und bleibt die Forderung von Herrn Cleven gänzlich unberechtigt.“

Da allerdings bereits eine Insolvenzdividende auf dem Konto Clevens eingegangen sei und dieser nicht widersprochen wurde, soll die Forderung nun amtlich sein. Hat Boris etwa verschlafen der 37 Millionen-Forderung zu widersprechen? Auch sein ehemaliger Partner, der nun die Forderungen angebracht hat, sagt: “Alle Versuche von mir, eine einvernehmliche Lösung zu finden, sind an seiner Unzuverlässigkeit gescheitert.“