Goodbye Deutschland die Auswanderer am 03. August – Andreas und Caro Robens

3 Aug, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Andreas und Caro Robens sind immer für eine Überraschung gut. Kommt jetzt der Hammer? Verkaufen sie alles und verlassen Mallorca?

Corona lässt die Sorgen um die Zukunft auch bei Andreas und Caro Robens nicht gerade kleiner werden. Dank der Teilnahme am Sommerhaus haben sie die Verluste des Lockdowns gut überlebt – allerdings steht alles immer irgendwie auf der Kippe. Das Diner ist noch geschlossen und die Mitgliederzahlen in ihrem Fitnessstudio sind stark gesunken.
Wie immer ist es besonders Andreas, der Zweifel hat, ob sie das alles schaffen. Hinzu kommt die Angst vor einer zweiten Welle auf Mallorca. Die würden Caro und Andreas vielleicht nicht mehr verkraften. Andreas hat einen Plan: alles verkaufen und woanders noch mal neu anfangen. Werden Caro und Andreas ihre Fitnessstudios aufgeben und Mallorca verlassen?

Goodbye Deutschland am 03.08. – auch mit dabei: Peggy und Steff, Familie Meier sowie Marcel Remus Also einschalten, los geht es um 20.15 Uhr.