Goodbye Deutschland! Die Auswanderer – wir geben nicht auf

22 Jun, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: TVNOW / 99 pro media

Neues gibt es heute auch vom Wurstmann. Patrick Lorenz sucht neue Einnahmequellen, denn bis heute ist sein CRAZY CURRY Wurst Haus auf Mallorca nicht geöffnet.

Anja und Patrick Lorenz haben gerade ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Streit gibt es zwischen dem Paar immer wieder. Mallorca vs. Deutschland, das sorgt für riesen Konflikte. Nun hat Corona dem Paar zumindest für den Moment die Entscheidung abgenommen. Gelebt wird in Deutschland. Aber wie soll das gehen, fünf hungrige Mäuler wollen gestopft werden.

Wie geht es weiter für Patrick auf Mallorca? Geht vielleicht sogar Anjas Traum in Erfüllung und er bleibt in Deutschland? Das erzählt uns VOX in einer neuen Folge Goodbye Deutschland! Die Auswanderer heute Abend ab 21.15 Uhr.