Goodbye Deutschland – Wir geben nicht auf!

29 Jun, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch
Foto links: TVNOW / 99pro media

Die Corona-Krise ist für viele Auswanderer in der ganzen Welt eine Herausforderung. Goodbye Deutschland zeigt heute ab 21.15 Uhr auch wieder, wie es Auswanderern auf Mallorca geht.

Goodbye Deutschland würfelt die Auswanderer heute ganz schön durcheinander, aber auch Mallorca ist vertreten. Mit Angela De Rosa und Danni Büchner werden heute Abend zwei Protagonisten gezeigt, die bis zur Dschungel-Teilnahme von Danni sogar mal richtig dicke Freundinnen waren. Mehr noch, Angela war eines der Kindermädchen, während Danni in Australien war.
Folgt man den Gerüchten aus Dannis Umfeld, sind die Zeiten allerdings vorbei und es herrscht Eiszeit, seit Danni aus “down under” zurück ist.

Während die eine vermutlich durch diverse Influencer-Jobs nicht wirklich in Nöten ist, geht es für Angela um viel. Ihr Mann Rino ist immer noch in Deutschland, wollte in diesem Jahr auf Mallorca durchstarten, damit die Familie wieder zusammen sein kann. Angela musste sogar in eine kleinere Wohnung umziehen, um Geld zu sparen. Viel los also auf Mallorca.

Außerdem geht es in der Folge heute zu Stephanie und Alessandro nach Los Angeles. auch hier sind die Umsätze in der Eisdiele der Auswanderer dramatisch eingebrochen. Und es geht nach Gran Canaria zu Erotikbar-Betreiberin Branda. Hier lief es schon vor Corona ncht mehr rund und dank Corona nun gar nicht mehr. Ein neues Konzept muss her, um wieder Schwung in die Erotik-Bude zu bringen.