Hat Ennesto Monté wegen Danni Büchner 100.000 Euro verloren?

10 Aug, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Was für ein Statement heute in Ennesto Montés Story auf Instagram. 100.000 Euro hätte er aus Liebe und Respekt zu seiner Ex verloren.

Die Story von Ennesto Monté auf Instagram haben wir mehrmals gelesen. Zunächst entschuldigt er sich für sein Auftreten und seine Posts der letzten Tage, in denen der gegen Danni Büchner geschossen hatte.
Besonders der Teil, der mit PS beginnt, lässt allerdings aufhorchen. Ennesto schreibt: „Ich habe aus Liebe und Respekt zu meiner Ex-Freundin über 100.000 Euro verloren, indem ich Shows abgesagt habe, mit denen sie nicht einverstanden war – und ich habe verstanden, solange ich die Wahrheit kenne, ist alles ok. Ich werde mich zu diesem Thema nie mehr äußern, egal, was sie sagt oder macht und wünsche ihr und ihrer Familie nur das Beste.“

Noch am Montag hatte das anders geklungen. Ennesto machte Andeutungen in Richtung Danni: „Aber jetzt, wenn man nichts zu erzählen hat und die Quoten im Keller sind, greift man doch wieder zu…“
Ob das nun das Ende der Liebesgeschichte ist?