Ikke Hüftgold bei Promi Big Brother 2020!

3 Aug, 2020
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Sat.1 hat die ersten Bewohner für Promi Big Brother 2020 bekanntgegeben. Nach Almklausi im letzten Jahr, vertritt in dieser Staffel Ikke Hüftgold die Partyschlager-Szene.

Die Spekulationen sind (zum Teil) vorbei: Sat.1 hat 12 der insgesamt 16 Bewohner der neuen Staffel von Promi Big Brother bekannt gegeben. Neben den üblichen Love Island-, Bachelor und BTN-Sternchen, darf natürlich auch ein Vertreter aus der Partyschlager-Szene nicht fehlen. Dieses Jahr soll es Ikke Hüftgold sein der den Zuschauern den gepflegten Ballermann-Stil näher bringt.
Ein Geschmäckle hat seine Teilnahme aber schon, hetzte er doch nicht zuletzt in seiner “Ballermann-Zeitung” ganz schön gegen die Medien. Mehr noch, er warf ihnen beinahe täglich vor, Ballermann-Fake-News für die Quote zu produzieren.

Auch ein heftiges Dementi zu den Spekulationen seiner Teilnahme vergangene Woche lässt einen etwas zweifeln. Ikke drohte sämtlichen „Möchtegern-Reportern“ und „Bildzeitungsabschreibern“, ihre Privatadressen herauszufinden und ihnen Kackhaufen zuzuschicken. Seine Worte zu den Gerüchten: „Glaubt irgendeiner da draußen, dass ich schon alle Kriterien für ‚ganz unten angekommen‘ erfülle?“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ob Ikke doch noch einen Last-Minute-Rückzieher durchzieht? Wir werden es spätestens am Freitag, den 07. August erfahren, wenn Sat.1 um 20:15 Uhr die diesjährige Staffel von Promi Big Brother startet.