Isi Glück: „Jetzt bin ich leider aufs Maul geflogen“

11 Jun, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbild

Nichts mit Training und Vorbereitung auf den Auftritt. Für Isi Glück geht es nun erst einmal auf die Couch.

Auf der Bühne kennt man die Partyschlager-Sängerin Isi Glück als wahres Energiebündel. Ständig springt sie von einem Ende der Bühne zum anderen, hüpft herum und heizt das Publikum ordentlich an. Zu Hause hat sie sich nun als doch nicht immer so hundertprozentig trittsicher entpuppt, wie der Megapark-Star nun in einer Instagram-Story mitteilt.

Isi zeigt in einem Video ihr lädiertes Knie und sagt: „Dreimal dürft ihr raten, welcher Trottel gerade zu Hause aufs Maul geflogen ist.“ Was passiert ist? Sie klärt auf: „Ich bin bei uns die Steintreppe runtergegangen und irgendwie umgeknickt. Ich bin richtig auf mein Knie geflogen.“
Ein wenig Lachen muss sie dann aber doch, als sie fortfährt: „Und das war so süß,“ – Isi schwenkt die Kamera zu ihrem Hund – „weil Jackson sofort zu mir gelaufen ist.“
Mit einem herzzerreißenden Hundeblick schaut er rüber zu seinem Frauchen, fast als wollte er schauen, ob es ‚Mama‘ gut geht.

Das Tagesprogramm ist damit für Isi Glück natürlich etwas durcheinandergewürfelt. Vor ihrem Auftritt, bei dem sie auch zwei neue Songs singt, wollte sie „eigentlich noch schön Sport machen. Und jetzt bin ich leider aufs Maul geflogen und habe leider mein Knie ein bisschen kaputt.“ Isi legt eine Pause ein. „Ich glaub das wird heute mal nichts mit Sport…“ Nur am Knie liegt das allerdings nicht, denn ‚ihr innerer Schweinehund‘ mischt sich auch noch in die Story ein und fügt an: „Man könnte auch Oberkörper trainieren… aber ich gehe erstmal auf die Couch und dann schaue ich später noch mal.“

Wir wünschen Isi eine gute Besserung!