Ist Menderes beim All-Stars-Dschungelcamp dabei?

10 Feb, 2024
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbild

Menderes, der DSDS-Kultkandidat und Dschungelkönig von 2016, postet Erinnerungen an das Dschungelcamp. Sehen wir ihn etwa in der Allstars-Ausgabe?

Kaum war die diesjährige Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” vorbei, ließen die Moderatoren in der Wiedersehens-Show eine kleine Bombe platzen: Es wird im Sommer 2024 ein All-Stars-Dschungelcamp geben, in dem es nur ehemalige Teilnehmer zu sehen geben wird. Wer in diesem IBES-Spezial zum 20-jährigen Jubiläum – welches übrigens in Südafrika gedreht wird – dabei sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Doch die Spekulationen laufen natürlich bereits auf Hochtouren.

Ein Teilnehmer scheint bisher festzustehen. In einem Interview mit „Blitzlichtgewitter“ wurde Julian F.M. Stoeckel nämlich darauf angesprochen: „Ich habe gerade schon gehört, du wurdest angefragt.“
Julian antwortete darauf mit einem wenig geheimnistuerischen „Ja, entsetzlich“ und meinte weiter: „Ich habe einfach blöderweise ‚Ja‘ gesagt.“
Offiziell bestätigt ist er noch nicht, aber dass “Die Stoeckel” zu den Kult-Kandidaten des Formats gehört und definitiv bei RTL auf dem Zettel für eine Rückkehr in der All-Stars-Ausgabe stehen dürfte, sollte wenig überraschen.

Ein weiterer Ex-Camper sorgt nun ebenfalls für Spekulationen darüber, ob er nochmal in den Dschungel zieht: Menderes. Der Dauer-DSDS-Kandidat und Dschungelkönig von 2016 postet auf Instagram nämlich einige Erinnerungen an seine Zeit im Dschungel, mit den Worten „Throwback 2016“.
Mit seiner ruhigen Art und seiner Ausdauer beim Verfolgen seiner Ziele hat Menderes sich bereits in mehreren TV-Formaten zu einem absoluten Publikumsliebling entwickelt. Gut möglich also, dass RTL auch ihn auf dem Schirm hat.

Menderes Follower jedenfalls riechen den Braten schon. Unter einem der Beiträge finden sich Kommentare wie: „Ich hoffe Du bist im Sommer Camp dabei“, „Sehen wir Menderes im Sommer in Südafrika?“ oder „Hoffe du bist im Sommer Camp dabei. Warst 2016 mega.“

Mehr Klatsch&Tratsch und Neuigkeiten von Mallorca findet ihr zu jeder Zeit bei uns.