Jasmin Herren – Namensänderung „nur mit einer neuen Hochzeit“

17 Mrz, 2024
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbild

Jasmin Herren möchte Willi Herrens Nachnamen nicht ablegen. Zumindest solange nicht, bis sie einen anderen Mann heiratet.

Jasmin Herren macht aktuell eine recht aufregende Zeit durch. Zuerst findet sie einen neuen Freund, der über 20 Jahre jünger als sie selbst ist. Mit ihm ging es dann auch gleich mal zur TV-Reality-Show “Forsthaus Rampensau”. Und nun sieht man sie auf Amazon Prime Video im neuen Format “The 50”.
Klar also, dass sie derzeit ziemlich gefragt ist. Und das sogar in der “seriösen Klatschpresse”, wie zum Beispiel der Gala. Genau dort plauderte sie nun darüber, warum sie noch immer Herren mit Nachnamen heißt, wann sie das ändern würde und was Mallorca damit zu tun haben könnte.

Klar, die Gala interessiert sich natürlich auch für Jasmin Herrens neue Beziehung. Mit Philipp Bender ist sie inzwischen seit fast einem Jahr zusammen. Wie sieht es also mit einem gemeinsamen Haus aus? Dazu meint Jasmin: Über all das denken wir gerade nach. Je nach Auftragslage spielen wir sowieso mit dem Gedanken, über Kurz oder Lang noch einen Zweitwohnsitz auf Mallorca zu haben.“
Auf der Insel könnte die beiden also in ihre erste gemeinsame (Zweit)Wohnung ziehen. Die Beziehung scheint also ernster zu sein, als es in einigen Kommentaren auf Social Media angenommen wurde. Ernst genug vielleicht sogar, dass Jasmin ausgerechnet diese Antwort gibt, als sie gefragt wird, ob sie den Nachnamen “Herren” wieder ablegen würde: „Das käme für mich nur mit einer neuen Hochzeit in Frage.“

Mehr Klatsch&Tratsch und Neuigkeiten von Mallorca findet ihr zu jeder Zeit bei uns.