Jasmin Wagner verrät Hochzeitstermin

8 Jun, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Nachdem sie Ende letzten Jahres Mutter geworden ist, hat Jasmin „Blümchen“ Wagner nun den Termin für ihre Hochzeit bekanntgegeben.​

Im November 2022 gaben Jasmin „Blümchen“ Wagner und ihr Lebensgefährte die erfreuliche Nachricht bekannt, dass sie Eltern geworden sind. Im Januar folgte dann die Bekanntgabe, dass sie schon bald heiraten werden. Im Interview mit ‚Bunte‘ plauderte sie nun über den Hochzeitstermin! Im September soll es soweit sein. „Ich freue mich unglaublich darauf, das Familiensein zu komplettieren“ verrät Blümchen.
Die Trauung soll im engsten Kreis mit Freunden und Familie stattfinden. Auch die Traurede wird von Freunden der jungen Familie gehalten.

Glück in der Liebe, Pech im Spiel

Nicht ganz so erfreulich wie im Privaten, läuft es bei Jasmin Wagner mit ihrer Sendung ‚Volles Haus! Sat.1 Live‘. Die Vorabend-Kunterbunt-Durcheinander-Show lässt noch immer ein erkennbares Konzept vermissen und fällt auch bei den Zuschauern durch. Am 6. Juni erreichte man laut Quotenmeter gerade einmal 0,17 Millionen Zuschauer – ein Marktanteil von 1,9 Prozent.