Jürgen Drews und Ben Zucker singen „Ein Bett im Kornfeld“

5 Okt, 2020
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Zu seinem 75. Geburtstag veröffentlicht Jürgen Drews ein „Best of“-Album, auf dem er seine größten Hits gemeinsam mit anderen Künstlern neu auflegt.

Jürgen Drews feierte dieses Jahr seinen 75. Geburtstag. Auch wenn die große Party leider ausfallen musste, möchte er dieses Jubiläum zumindest musikalisch feiern. Ein simples „Best of“-Album war ihm da aber zu wenig. Daher hat sich Onkel Jürgen mit einigen Künstlerkollegen zusammengetan und seine größten Hits gemeinsam mit ihnen neu aufgelegt. Mit dabei sind unter anderem Kerstin Ott, Matthias Reim, Howard Carpendale, Bernhard Brink und seine Tochter Joelina Drews.

Ein echtes Highlight dieses Albums, welches am 23. Oktober erscheint, kann man jetzt bereits hören. Für seinen wohl größten Hit „Ein Bett im Kornfeld“, den er mit Ben Zucker neu aufgenommen hat, wurde nun das Musikvideo veröffentlicht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Jürgen Drews sagt dazu: „Es war mir eine absolute Ehre, meinen Klassiker ‚Ein Bett im Kornfeld‘ mit meinem großartigen Kollegen Ben Zucker noch einmal neu einzusingen!“ Und auch die anderen Titel des Albums klingen vielversprechend. Ein wenig neugierig sind wir vor allem auf seinen Hit „Mexico“, den er gemeinsam mit Otto Waalkes eingesungen hat. Natürlich darf auch „Ich bin der König von Mallorca“ auf dem Album nicht fehlen. Passenderweise singt er hier gemeinsam mit seinem Mallorca-Kollegen Mickie Krause.