Kathrin und Thommy singen – wird’s nun eng auf Krümels Tresen?

18 Mrz, 2023
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Bereits vor Saisonbeginn “stapeln” sich die Künstler in Krümels Stadl auf dem Tresen.
Werden auch Kathrin und Thommy dabei sein?

Die Sommersaison 2023 auf Mallorca soll für Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz ein bisschen ruhiger werden, berichtet uns Kathrin. Noch geben sie Gas auf einer verschneiten Skihütte in Österreich, aber schon in wenigen Wochen soll es wieder nach Mallorca gehen.
Vor Mai werden es die Kult-Auswanderer vermutlich nicht auf die Insel schaffen, denn zunächst machen sie einen Zwischenstopp in Deutschland. Dort werden sie ihren ersten eigenen Song aufnehmen. Hierbei arbeiten sie mit einem Künstler zusammen, der bereits bei Krümel im Stadl in Paguera auftritt.
Vielleicht öffnet sich so ja die Tür für eine Gesangskarriere auf dem wohl berühmtesten Tresen von Mallorca.

Vollgas geben, in einem Saisonjob in der Mallorca-Gastronomie, wollen die Goodbye Deutschland-Auswanderer in diesem Jahr nicht. Alles soll entspannter werden, aber nicht weniger spannend.
Kathrin und Thommy wären nämlich nicht Kathrin und Thommy, wenn sie nicht doch vielleicht wieder eine verrückte Idee hätten.