Kokain und Ecstasy bei Melanie Müller gefunden

3 Feb, 2024
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbild

Es wird nicht ruhiger um Melanie Müller. Nach dem Nazi-Video und der Finanzrazzia wird nun auch noch ein Drogenfund bei der Sängerin bekannt.

Wieder einmal schafft es Melanie Müller in die Schlagzeilen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, sollen bei der Ballermann-Sängerin im August vergangenen Jahres Drogen gefunden worden sein. Dies habe die Staatsanwaltschaft gegenüber der Zeitung bestätigt. Bei einer Razzia des Finanzamts – dort soll die Dschungelkönigin von 2014 über 50.000 Euro Schulden haben – habe man zufällig Kokain und Ecstasy in ihrer Handtasche entdeckt.

Zum Zeitpunkt der Razzia in ihrem Haus in Dresden befand sich Melanie Müller auf Mallorca. Nach dem Vorwurf der Steuerhinterziehung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, ist dies nun der dritte Vorwurf, wegen dem ihr rechtliche Konsequenzen drohen.

Mehr Klatsch&Tratsch und Neuigkeiten von Mallorca findet ihr zu jeder Zeit bei uns.