Krümel: Für Michael Wendler würde sie auch 20.000 zahlen

1 Mai, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Fotomontage

Was für ein Opening in Krümels Stadl. Und dann gab Krümel auch noch zu, was ihr Michael Wendler wert wäre.

Krümel will Michael Wendler zurück nach Mallorca holen, das ist kein Geheimnis. Auch das war natürlich gestern Abend Thema beim Opening in Krümels Stadl in Paguera.
Die ganz große Bühne wird es für den Wendler dann sicherlich nicht, aber auch ein kleiner Tresen kann ja reizvoll sein – und wenn es nach Marion “Krümel” Pfaff geht, soll der Ballermannsänger noch in diesem Jahr nach Paguera kommen. Auf die Frage, wie weit das nun schon spruchreif sei, sagte Krümel: „Direkten Kontakt hatten wir noch nicht, aber wir wollen ihn anfragen.“
Darauf warf einer der umstehenden Fotografen ein: „Aber der Wendler nimmt 20.000 für einen Auftritt. Wie Krümel nun mal ist, antwortete sie mit einem Lachen: „Auch das zahle ich.“
Klar, es wäre schließlich eine Sensation, wenn Michael Wendler für einen Auftritt im Stadl doch wieder nach Europa kommen sollte. Da sind wir mal gespannt, ob er für 20 Mille bald über den Tresen tanzt.