Krümels Mann vergisst 10. Hochzeitstag

8 Jun, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbild

Vor zehn Jahren besiegelten Marion ‚Krümel‘ Pfaff und ihr Mann ihre Ehe mit der kirchlichen Trauung – doch Danni vergaß diesen Tag einfach.

Heute vor zehn Jahren haben die Goodbye Deutschland-Auswanderer Marion und Daniel Pfaff kirchlich geheiratet. Ein Tag, den man nicht unbedingt vergessen sollte, wenn man noch weitere zehn Jahre verheiratet bleiben möchte. Wie ‚Krümel‘ nun aber in einer Instagram-Story mitteilte, hat ihr Mann Danni genau das getan…
Aber: Alles halb so wild! Wer genau hinhört merkt, dass das Vergessen des Hochzeitstages im Hause Pfaff scheinbar „gute Tradition“ ist.

Krümel erzählt: „Ich muss mich erstmal bei der Monika bedanken. Monika ist eine gute, gute Bekannte von uns und sie erinnert mich jedes Jahr an den Hochzeitstag.“ Fast schon freudig fügt sie hinzu: „Und dieses Mal hat’s Danni vergessen! Weiter berichtet sie: „Vor zehn Jahren haben wir hier kirchlich geheiratet, es war der absolute Traum. Er so ‚Wir haben doch heute keinen Hochzeitstag‘ und ich so ‚Doch‘.“

Doch statt sauer auf ihren Mann zu sein, relativiert die Chefin von Krümels Stadl in Paguera mit einem Lächeln: „So, jetzt sind wir wieder quitt. Ich habe es standesamtlich vergessen, er dafür den schönen Part.“ Lachend beendet Krümel das Video mit einem geflüsterten „Danke, Monika“ – das hat ihr Mann Daniel ganz sicher nicht mitbekommen!
Vielleicht ja ein Goodbye Deutschland-Spezial wert? Mit dem Titel: Die Hochzeitstagsvergesser…