Krümels Stadl – Termin fürs Opening steht

3 Apr, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Ganz schön was los auf dem Plakat fürs Opening von Krümels Stadl. Am 30. April ist es soweit und auch Menderes ist wieder dabei.

Geöffnet hat Krümels Stadl bereits. Abend für Abend treten schon jetzt Künstler auf dem vielleicht berühmtesten Tresen Pagueras auf. Der Termin fürs große Saison Opening steht fest und nun gibt es auch das offizielle Plakat. Neben den “üblichen Verdächtigen” freuen wir uns ganz besonders, Menderes auf dem Plakat zu entdecken.
Nicht nur wir mögen den DSDS-Dauerkandidaten, auch unsere Leser fragen immer wieder, ob wir ihn nicht streamen können, wenn er seinen Auftritt hat. Nun also ist es endlich wieder soweit.

Mit dabei natürlich Krümel und auch Alex Engel wird in dieser Saison wieder Auftritte in Krümels Stadl haben. In der obersten Reihe ebenfalls zu finden: Caro und Andreas Robens. Der “Auswanderer-Talk” wird also auch in die nächste Runde gehen.
Neu in der “Paguera-Familie” sind Namen, die wir jetzt auch erstmal in die Google werfen mussten. Einer davon: Margret Almer. Sie scheint ja mal richtig gut ins Stadl zu passen, denn sie ist eine österreichische Jodlerin und Volksmusikantin. Nicht nur mit ihrem Kuckucksjodler war sie es in manch volkstümlicher Musiksendung vertreten. Da sind wir mal sehr gespannt.