Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!

1 Jun, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: TVNOW

She said yes – der Hochzeit des Jahres steht nichts mehr im Weg! Laura Müller hat „Ja“ gesagt und schwebt mit ihrem Michael Wendler auf Wolke 7.

RTL, VOX und TVNOW begleiten das Paar bei ihren Hochzeitsvorbereitungen bis hin zu dem langersehnten Moment, wenn Michael Wendler und Laura Müller zum Traualtar schreiten. Da dürfen wir natürlich im TV dabei sein, alles in der Doku-Soap „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ miterleben. Los geht es heute Nacht, um 23:30 Uhr auf Vox

Von der Ringauswahl bis zum Junggesellenabschied, die Doku verfolgt das Paar auf Schritt und Tritt und wir dürfen uns auf exklusive und persönliche Einblicke freuen. Dazu gehört unter anderem ein Eingriff, den sich Michael aus medizinischen und kosmetischen Gründen unterziehen muss. Er läßst sich nämlich seine Nase richten.

Schon jetzt steht übrignes fest, dass die Zuschauer auch bei der Eheschließung ganz nah dabei sein sollen: RTL plant die Trauung, die im August in Las Vegas stattfinden soll, live im Fernsehen zu übertragen, sofern es die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus zulässt.