Lisha und Lou – wenig Tüll, viele Tränen

16 Okt, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Screenshot (links): Instagram / lishaandlou_the_originals

Gestern wurde auf Mallorca gefeiert. Lisha und Lou hatten zu ihrer „All In White“ Hochzeit geladen.

Gestern (16.10.) war es soweit, die Hochzeitsfeier, auf die das YouTuber-Paar Lisha und Lou so lange hin gefiebert hatten, konnte steigen. Bei bestem Mallorca Sommerwetter wurde im Freien gefeiert.
Aber bereits im Vorfeld gab es viel zu berichten. Da war zum einen die erfolgreiche Diät, die Lisha “hingelegt” hatte. Fans zeigten sich besorgt, weil Lisha viel zu dünn schien.
Auch hasteten Lisha und Lou von Dreh zu Dreh. Da war auf der einen Seite die Brautkleidsuche. Das Ganze war verbunden mit einem Dreh für Tüll und Tränen. Auch Goodbye Deutschland wollte natürlich alles im Bild festhalten und so wurden die Vorbereitungen für die Traumhochzeit auch zu einem Drehmarathon.

Von der Feier selbst gibt es wenige Bilder – abgesehen von den üblichen Kussmund-Selfies der geladenen Gäste. Darunter waren natürlich Caro und Andreas Robens, Danni Büchner und Joelina Karabas. Die Goodbye Deutschland-Kollegen von Lisah und Lou also.
Aber auch die “ruhige” Insel-Promi-Fraktion war eingeladen. So zum Beispiel Britt und Alex Jolig.

[adrotate group="2"]

Bilder gab es also, aber eigentlich keines, wo man Lishas Kleid sah. Klar, wenn VOX da schon für Goodbye Deutschland dreht – und sich das sicher etwas kosten lassen hat – dann wollen sie diese Bilder doch auch wenigstens exklusiv.
Blöd nur, dass zumindest einer der geladenen Gäste doch filmte und das Kleid in der Story gut zu sehen war – bzw. noch ist. So konnten nicht nur wir schon einen Blick auf einen Traum in Weiß mit wenig Tüll und ganz viel Raffinesse werfen.
Auch wenn die Meinungen derer, die diese besagte Story ebenfalls sahen, auseinandergehen: Wir finden, Lisha sah bezaubernd aus und sind sicher, kein anderes Kleid hätte ihr so gut gestanden wie das, was sie trug.

Wochenlang drehte sich bei Lisha und Lou also alles ums Thema Hochzeit – und als der Abend vorbei war, wurde Lisha in einer Story auch ziemlich emotional. Zum Tüll kamen dann die Tränen. So kennt man sie eigentlich gar nicht: „Oh mein Gott, was für ein wunderschöner Abend. Es waren so coole Leute dabei, es hat so Spaß gemacht“.

An der Feier nicht teilnehmen konnten übrigens gute Freunde des Hochzeitspaars. Annemarie Eilfeld und Tim Sandt mussten absagen. Sie waren zusammen mit Lisha und Lou in der immer noch “legendären” Sommerhaus der Stars Staffel 2020.
Annemarie und Tim, aber auch wir alle, können die ganze Hochzeit von Lisha und Lou bereits in drei Wochen bei Goodbye Deutschland sehen. Wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon.

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

ArchivbildAls irrer Mörder möchte Andreas Robens sich in den USA einen Namen machen. Und wie sich das gehört, kehrt er nun an den Tatort zurück.Im September 2023 machten die Goodbye Deutschland-Auswanderer Caro und Andreas Robens sich auf den Weg in die USA. Jedoch...

“Das perfekte Dinner” goes Mallorca

“Das perfekte Dinner” goes Mallorca

Foto: RTLMorgen startet beim perfekten Dinner die Mallorca-Woche. VOX verspricht "mediterrane Köstlichkeiten" vor einer "traumhaften Kulisse".Mallorca-Fans aufgepasst! Morgen (26. Februar) um 19 Uhr startet VOX mit “Das perfekte Dinner” in eine Mallorca-Woche. In der...