Lorenz Büffel – aus dem Megapark in den Promi Big Brother Container?

8 Jul, 2020
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Promi Big Brother auch 2020 mit Ballermann-Prominenz? Bereits 2019 vertrat Almklausi den Ballermann im Container. Zieht Lorenz Büffel jetzt nach? Der Ballermann schläft, der Megapark ist dicht, der Weg direkt ins Haus also frei.

Aktuell sorgt Lorenz Büffel mit seinem Foodtruck für Aufsehen. Er verkauft zum Beispiel “Ikke Hüftgold” scheibchenweise in 280 Gramm Burgern. Auch “Johnny mit Däppen” steht bei ihm auf der Speisekarte. Nach unseren Informationen ist das der “Hausburger mit Pommes”.

Jetzt brodelt es nicht nur bei Lorenz Büffel auf dem Grill, sondern auch in der Gerüchteküche. Der Ballermann-Star soll nach Bild.de Informationen bei Promi Big Brother einziehen. Nach Almklausi im letzten Jahr wäre dann auch in diesem Jahr der Ballermann im Haus gut vertreten.

Von Sat1 ist natürlich wie immer vorher nichts zu erfahren. Dort ist man sich allerdings sicher, “Hinweis in eigener Sache. Wir beteiligen uns für gewöhnlich ja nicht an Spekulationen, wer bei PromiBB einziehen wird. Aber: Bastian Yotta wird es nicht sein.

Mit Lorenz Büffel stehen laut Bild.de drei weitere Kandidaten bereits fest. Auch Jasmin Tawil, Udo Bönstrup und Adela Smajic sollen bereits für Promi Big Brother 2020 unterschrieben haben.