Lucas Cordalis – auf den Spuren von Papa Costa

23 Jan, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: RTL / Pep Bonet

Im „König von Palma“ spielt Lucas Cordalis seinen Papa Costa. Fans reagieren gemischt. Viele freuen sich, ihn nach dem Dschungel-Aus doch noch zu sehen.

Gerne hätte Lucas Cordalis im Dschungelcamp gezeigt, was er kann. Ein positiver Corona-Test hat ihn jedoch ausgebremst. Ob er nachrücken wird, oder der Traum, bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! in Papa Costas Fußstapfen zu treten, vielleicht aufs nächste Jahr verschoben wird, bleibt offen.
Nicht nur in die Fußstapfen von Papa treten, sondern seinen Vater spielen und verkörpern, wird Lucas in der RTL+ Produktion Der König von Palma. Der 6-Teiler, mit Henning Baum in der Hauptrolle, zeigt den Aufstieg Mallorcas zur Touristenhochburg. Zu sehen ist er ab Donnerstag, dem 24. Februar, auf RTL+ Einen kleinen Vorgeschmack auf Lucas in der Rolle seines Vaters gibt RTL mit diesem Foto allerdings schonmal.