Lucas Cordalis – So lief der erste Auftritt der Saison

31 Mrz, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Nach seinem etwas… „ungeschickten“ Auftritt im Dschungelcamp, kehrt Lucas Cordalis auf die Bühne des Megaparks zurück.

Es wurde viel spekuliert. Wie würde Lucas Cordalis Rückkehr auf die Bühne verlaufen. Anfang des Jahres präsentierte sich der Schlagersänger etwas ungeschickt im RTL-Dschungelcamp. Die Aussage „Das kann sie nicht verstehen. Sie wuchs ja im Heim auf“ gegenüber Dschungelkönigin Djamila Rowe, oder der Spruch „Im Schlucken habt ihr mehr Erfahrung“ gegenüber Papis Loveday, sorgten bei vielen Zuschauern für Entrüstung.

Gestern Abend war es nun soweit. Um 17 Uhr fand der erste Auftritt der Saison im Megapark statt. Und diesen absolvierte ausgerechnet Lucas Cordalis. Die 17 Uhr-Auftritte im Megapark gelten ohnehin als schwierig und brachten der Bühne den Spitznamen „Bühne des Todes“ ein. Schon manch ein Künstler scheiterte daran, das Publikum mitzureißen.

[adrotate group="2"]

Lucas jedoch meisterte die Aufgabe souverän! Als er die Bühne betrat, gab es keine Pfiffe, sondern Jubel. Für sein Auftreten im Dschungelcamp interessierte sich hier niemand. In die von ihm angestimmten Lieder stieg das Publikum ebenfalls mit ein. Lediglich bei einem Lied wirkte das Publikum ziemlich teilnahmslos – und das war ausgerechnet Lucas Song „Holt mich hier raus“, der von seiner Teilnahme beim Dschungelcamp handelt.